Einführung des neuen Kirchenvorstandes 9. Juni

Thu, 09 May 2024 16:10:21 +0000 von Michael Dierßen

Doris Müller
In ihrer Sitzung im Mai haben die Mitglieder des Kirchenvorstandes beschlossen, Doris Müller, zu ihrem stimmberechtigten Mitglied durch den Kirchenkreisvorstand berufen zu lassen.

Doris Müller kommt ursprünglich aus Braunschweig. Beruflich war sie lange in Baden-Württemberg unterwegs. Seit über zwanzig Jahren lebt sie in Bad Bodenteich.

Ehrenamtlich vielseitig engagiert ist Doris Müller bei den Landfrauen, in der Arbeit mit Senior*innen - und auch mit Jugendlichen ist sie in der Gemeinde unterwegs. Sie lektoriert im Gottesdienst und ist in Vielem eine kräftig helfende Hand.

Die im März gewählten und nun auch berufenen Mitglieder des Kirchenvorstandes werden am 9. Juni um 10 Uhr im Gottesdienst in Bad Bodenteich in ihr Amt eingeführt.

Der Gottesdienst wird festlich gestaltet von dem für diesen Anlass gegründeten Projektor mit Antje Kamp und von den Mitgliedern des Posaunenchores mit Christel Ritzer.

Anschließend wird zum Empfang in der St. Petri-Kirche geladen. - Willkommen!

Die kommende Sitzungsperiode beginnt mit dem 01. Juni 2024.

Bist du sicher?