Quelle: privat
Projekte

Die Kinderferienkirche in den Sommer- und Herbstferien gemeinsam mit dem Ev. Hort  ist ein beliebte Projekt für Kinder aus Bad Bodenteich und den umliegenden Dörfern.

Infos gern im Kirchenbüro bei Frau J. Bock (058 24 - 24 70).

durch das Jahr

• Zwei mal im Monat treffen sich am Mittwochvormittag junge Mütter und Väter mit ihren Kindern (0-3 Jahre) im Gemeindehaus zur Krabbelgruppe. Infos gern bei Frau J. Bock im Kirchenbüro.

• Gemeinsame Andachten feiern Kinder und Erwachsene aus der Ev. Kneipp KiTa mit Michael Dierßen.

• Kinder (und ihre Eltern) können in der St. Petri-Kirchengemeinde Musikinstrumente erlernen
    • Blechblasinstrumente/Posaunenchor: Christel Ritzer, Telefon 05824 - 985 9433, Mobil 0171 - 128 8907
    • Klavier/Orgel: Kantorin Antje Kamp, Telefon 0581 - 6648 bzw. chor@antjekamp.de

Klein anfangen - Ev. Kneipp KiTa Bad Bodenteich

Die Evangelische Kindertagesstätte in Trägerschaft des KiTa-Verbandes im Kirchenkreis Uelzen bietet Bildung und Betreuung für die Jüngsten im Flecken Bad Bodenteich.

Kontakt:
     Petra Friedrichs (Leiterin)